Drucken
Erstellt am Donnerstag, 15. August 2019

haemtom trailerpark news

Ungewöhnliche Zusammenarbeit: Hämatom und Trailerpark treten gemeinsam auf dem Wacken Open Air auf

Auf ihrem neuen Album „Maskenball“ covern Hämatom den Trailerpark-Song „Bleib in der Schule“. Auf dem Wacken Open Air haben beide Bands den Song zusammen vor tausenden Fans gespielt.

 

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich mit dem offiziellen Video einen Eindruck von dem ungewöhnlichen Auftritt verschaffen. Bevor es zu diesem besonderen Konzert kam, hatte Hämatom-Gitarrist Ost 666 Kilometer nach Wacken ohne Auto zurückgelegt. Und jetzt viel Spaß mit dem Live-Clip:



Doch damit nicht genug. Hämatom zeigen außerdem ein Video von ihrer Signing Session zu „Maskenball“. Alles zum Album erfahrt Ihr in unserer aktuellen Ausgabe 09-2019. Im Presswerk in Gütersloh signierten und nummerierten Nord, Süd, West und Ost alle Exemplare der limitierten Freak-Box-Edition. Im Clip präsentieren sich Hämatom gewohnt humorvoll. Wir wünschen Euch viel Spaß:



„Maskenball“ erscheint am 30. August. Mit dem Album feiert die Band ihr 30. Jubiläum. Um das zu feiern spielen Hämatom am 31. August ihr Jubiläumskonzert im Amphitheater Gelsenkirchen. Mit dabei sind Eisbrecher, Fiddler's Green, Serum 114, Fernando Express und Apron .

[TICKETS]

titel-09_19_mitcd_3d2

Sonic Seducer 09-2019 + Korn-Titelstory + Gothic-Fetisch Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Lord Of The Lost u.v.m. + 17-Track CD mit exklusiver Song-Version von The 69 Eyes

 

In der aktuellen Sonic Seducer Ausgabe 09-2019 verrraten Gitarrist Ost und Schlagzeuger Süd alles zur Entstehung des neuen Hämatom-Albums "Maskenball" und den strapaziösen Dreharbeiten zu den zahlreichen Musikvideos.


www.haematom.de

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©