Drucken
Erstellt am Donnerstag, 15. August 2019

ladytron night versions news

In der Nacht unterwegs: Ladytron kündigen Remix-EP „Far From Home – Night Versions“ an

Ladytron legen noch diesen Monat eine neue Remix-EP vor. „Far From Home – Night Versions“ enthält mehrere Versionen des Titelsongs, der ursprünglich auf dem aktuellen Album „Ladytron“ erschienen war.


Als ersten Vorgeschmack auf die EP veröffentlichen Ladytron den Dave The Hustler-Remix von „Far From Home“. Der kommt mit einem 80er-Jahre-Dance-Beat daher und fährt die Keyboards ein wenig zurück. Dadurch ist der Remix sehr viel tanzbarer als das Original. Die melancholische Stimmung bleibt aber erhalten.

Dave The Hustler hatte großen Spaß mit dem Song: „Es ist mir eine Ehre, meinen Remix von Ladytrons ‚Far From Home’ als Vorgeschmack auf das Remix-Paket ‚Night Versions’ zu veröffentlichen. Ich bin ein Fan ihrer Musik, seit sie Anfang der 2000er ‚Seventeen’ veröffentlichten und ihr neues Album gefällt mir wegen der besonderen Art von Melancholie.“ Derzeit ist der Remix zum freien Download auf Bandcamp verfügbar. Viel Spaß mit dem Song:



titel-09_19_mitcd_3d2

Sonic Seducer 09-2019 + Korn-Titelstory + Gothic-Fetisch Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Lord Of The Lost u.v.m. + 17-Track CD mit exklusiver Song-Version von The 69 Eyes

 

Sonic Seducer 09-2019 + Korn-Titelstory + im Mag: Rammstein, The Cult, Hämatom, Tarja, Slipknot, The 69 Eyes, Lord Of The Lost, New Model Army, Iggy Pop + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von The 69 Eyes, Fairytale, New Model Army, LaScaltra u.v.m

ladytron gravity the seducer cover

Ladytron
"Gravity The Seducer"

 

 

Bei uns könnt Ihr das Ladytron-Album "Gravity The Seducer" als eine von vielen tollen Aboprämien erhalten. Da das Abo noch viele weitere Vorteile mit sich bringt, lohnt es sich in jedem Fall, einen Blick auf unsere Abo-Optionen zu werfen.


www.ladytron.com

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©