Drucken
Erstellt am Freitag, 22. März 2019
Rammstein Titel

Es bleibt mysteriös und spannend: Rammstein fachen Neugierde mit neuem Foto an

Nun, das Warten hat ein Ende... das denken sich Rammstein-Fans derzeit wohl jeden Tag, denn das Warten kann man als Fan der Berliner derzeit wirklich leid werden. Seit Monaten ist bekannt, dass in diesem Frühjahr das neue Album erscheinen soll, doch seitdem rücken Band, Label und Management nicht mit der Sprache heraus, was Release-Datum und Titel angeht. Ist es schon Ende April so weit? Oder dauert es doch noch länger? Jüngst posteten Rammstein auf Facebook und Instagram kommentarlos ein neues Bandfoto im Seemannslook vergangener Zeiten. Mysteriös, oder? Ohne Frage bleibt es spannend. In unserer aktuellen April-Ausgabe, die seit heute erhältlich ist, haben wir für Euch zusammen gefasst, was Rammstein seit der Veröffentlichung von „Liebe ist für alle da“ vor zehn Jahren getrieben haben und was bereits über den kommenden Longplayer bekannt ist. Hoffen wir also, dass das Warten in Kürze wirklich ein Ende hat.

Image 1 1

http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/b07pkc8fh1.pt01_125x125.jpgLest in unserer aktuellen Ausgabe 04-2019 in den News und Stories alles, was bisher über das neue Rammstein-Album bekannt ist, welche Künstler noch an dem langersehnten Studioalbum beteiligt und wie viele Songs geplant sind.






www.rammstein.de
Foto: Bryan Adams
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©