Drucken
Erstellt am Montag, 22. Mai 2017
lord of the lost napalm 2017

Lord Of The Lost: Neues Label, besonderes Album, große Tourpläne

Lord Of The Lost haben nach dem Auslauf ihres Vertrags bei Out Of Line die Zusammenarbeit mit einem neuen Label aufgenommen. Napalm Records (Xandria, Moonspell, End Of Green) wird fortan die Releases der Hamburger Dark Rock-Lieblinge weltweit an die stetig weiter wachsende Zahl Fans bringen. Frontmann Chris Harms: „Fortschritt bedeutet Bewegung, und für uns kann jede Bewegung nur vorwärts und nach oben gehen. Es ist ein wichtiger Schritt für uns, unseren Weg des Erfolgs zusammen mit einem neuen, starken Partner fortzusetzen, und wir sind stolz darauf, dass wir diesen Partner in Napalm Records gefunden haben! Es könnte für uns nicht besser sein!“

Die erste Veröffentlichung ist auch nicht mehr fern: Das 2015 erschienene Akustikalbum „Swan Songs“ bekommt einen offiziellen Nachfolger. Im Herbst wird „Swan Songs II“ erscheinen, welches mit Ensemble eingespielt wird. Begleitet wird die Veröffentlichung von einer entsprechenden Konzertreise, der „Ensemble Tour 2017“, die sich an die große UK- und US-Tour mit KMFDM (September und Oktober) anschließt:

18.11. Hamburg, Markthalle
21.11. Dresden, Alter Schlachthof
23.11. Berlin, Huxley’s
24.11. Bochum, Christuskirche
25.11. München, Backstage
26.11. Frankfurt/M., Batschkapp
[TICKETS]

Für Fans:
Gemeinsam mit Subway To Sally habensubway-to-sally-lord-of-the-lost-eisheilige-nacht-picture-vinyl 125x125 Lord Of The Lost die „Eisheilige Nacht“- EP eingespielt und sich an Coverversionen von „Sin“ (Nine Inch Nails) sowie „Where The Wild Roses Grow“ (Nick Cave) gewagt. Die Resultate sind auf der CD-Beilage von Sonic Seducer 11/2016 zu hören.
Nur im Onlineshop erhältlich ist außerdem eine auf 499 Stück limitierte Picture-Vinyl-Ausgabe der „Eisheilige Nacht“-EP mit einem exklusiven Bonustrack.

komplettset-sonic-seducer-plus-poster-und-autogrammkarten-von-lord-of-the-lostEbenso könnt Ihr das 5-teilige limitierte Posterset des fast drei Meter breiten Megaposters inklusive Autogrammkarten erwerben. Das Schmuckstück ist auf 249 Exemplare begrenzt und in unserem Onlineshop zu finden.



www.lordofthelost.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
  • Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick

    Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick Das Wave Gotik Treffen stellte nun zum 28. Mal einen der absoluten Highlights in den Jahreskalendern der Anhängerschaft der Schwarzen Szene dar. Rund 20.000 Besucher aus der...

  • Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung

    Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung Das Plage Noire Festival bot uns in diesem Jahr auch die Möglichkeit, mit Alea und Lasterbalk von Saltatio Mortis zu sprechen. Sie verrieten uns,...

  • Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire

    Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire Das Thema der nordischen Mythologie würde man zunächst mit keiner Form des Industrial Genres verknüpfen, doch Erdling sprengen alle Genre-Grenzen und verknüpfen ihre musikalischen...

  • Michael McDowell „Die Elementare“

    Michael McDowell „Die Elementare“ [Festa]In der Reihe „Pulp Legends“ hat der Festa Verlag dieses Buch als auf 999 Exemplare limitierte deutsche Erstausgabe veröffentlicht. Die klassische Spukhausgeschichte beginnt zwar etwas zaghaft, indem der...

  • Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip

    Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip In ihrer neuen Ausgabe der Track By Track-Serie stellen Subway To Sally den Song „Bis die Welt auseinanderbricht“ vor. Interessant ist, dass Simon Michael diesen Song zunächst für ein...

  • Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern Der Montag beim WGT war nicht nur geprägt von Unwettern gegen Abend, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Konzerten und einem spannenden Rahmenprogramm. Klickt Euch durch unsere Impressionen!

  • Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern Sonntag ging es weiter beim WGT 2019 in Leipzig. Unser Team erwies sich als unermüdlich und hielt die Highlights wieder für Euch in sehenswerten Bildern fest.

  • Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern Der WGT-Samstag war nicht nur von tollem Wetter geprägt, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Bands und einem attraktiven Rahmenprogramm. Seht unsere Impressionen des zweiten Tags in unserer...

  • Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern Das Sonic Seducer-Team ist beim Wave Gotik Treffen 2019 natürlich am Start und hat Euch zahlreiche Impressionen in Leipzig eingefangen, die Ihr in unserer Fotogalerie vom Freitag seht.

  • Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe

    Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe Am 19. Juni erscheint das Album „Cuts“ von The Dead Sound. Gitarrist und Sänger Karl Brausch hat den Langspieler über einen Zeitraum von zwei Jahren geschrieben. Zustande...

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©