Drucken
Erstellt am Mittwoch, 27. August 2014
interpol 2014

"El Pintor" von Interpol: Hört das komplette kommende Album im Stream!

Am 05. September 2014 veröffentlichen Interpol ihr erstes neues Studioalbum seit vier Jahren. Die meisten Stücke von "El Pintor" wurden 2013 in New York City geschrieben und gemeinsam mit Alan Moulder (Depeche Mode, NIN) produziert und gemischt. In Ausgabe 09 von Sonic Seducer ist ein ausführliches Interview mit Drummer Sam Fogarino zu finden.

Heute wurde überraschend das komplette Album als Stream veröffentlicht und wie sich zeigt, betont die US-amerikanische Post-Punk-Band aktuell wieder verstärkt ihre von Gitarren dominierte Seite. Auf elektronische Mittel, insbesondere atmosphärische Keybopard-Flächen, wird indes nicht vollständig verzichtet. Interpol in Best- und Reinform!



Live ist das Trio schon in Kürze in Deutschland zu sehen. Die Termine findet Ihr hier.



www.interpolnyc.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©