Drucken
Erstellt am Donnerstag, 20. Dezember 2018

48383995 918487998347606 5882575018931519488 nCrematory stellen neuen Gitarristen vor

Vor einer Weile teilten wir noch Crematorys Aufruf nach einem neuen Gitarristen. Nun ist dieser gefunden.

Nachdem Tosse Basler, der auch für den cleanen Gesang verantwortlich zeichnete, die Band nach nur zwei Jahren wieder verlassen hatte, hat man nun mit Connie Andreszka einen Ersatz gefunden, die ebenfalls die Posten an der Gitarre und dem Mikro übernimmt. Connie ist seit Jahrzehnten hauptberuflich als Musiker und Toningenieur sowie Produzent in seinen eigenen Omniverse Tonstudios in Neuhausen ob Eck am Bodensee tätig. Zahlreiche Band- und Livererfahrungen sammelte er bei Bands wie Mystic Prophecy, Evidence One, Circle Of Pain und Stormwarrior. „Wir sind uns sicher mit Connie einen adäquaten Mann gefunden zu haben, der mit seiner Erfahrung und Kompetenz als Nachfolger für Matze und Tosse bestens geeignet ist“, heißt es seitens der Band. Dann drücken wir mal die Daumen!


www.crematory.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 27th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©