Drucken
Sturm auf die Bastille

Sonic Seducer präsentiert: Sturm auf die Bastille Festival

Geboren, um die Kleinen zu unterstützen, damit sie sich mit den Großen zusammen präsentieren: So könnte man den ursprünglichen Plan für das Sturm auf die Bastille Festival beschreiben. Es sollte ein Event geben, welches aufstrebenden Bands die Möglichkeit gibt, sich in ein Line-Up neben bekannte Szene-Acts zu stellen.
Die Feuerprobe wurde im April 2013 mit Teufel, Herzparasit, Schock und Silberschauer bestanden. Weitere Events stellte man 2014 und 2017 auf die Beine.

Am 26. Oktober 2018 startet nun im Berliner Nuke Club das vierte Fest. Mit dabei sein werden die Senkrechtstarter Schattenmann, die österreicheschen Dark Metaller Krankheit, die Goth-/Industrial-Rocker Nox Interna sowie die Electro-Crossover-Mannen von Schramm. Stürmt die Ticketshops und helft den kleinen Veranstaltern mit großem Einsatz!


www.sturm-auf-die-bastille-festival.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©