Drucken
Erstellt am Donnerstag, 26. April 2018
c lekktor 2018

Videopremiere: „Animals“, die neue Single von C-Lekktor

Die harte mexikanische Electro-Welt hat bekanntlich noch viel mehr zu bieten als die Überflieger Hocico – das ist kein Geheimnis. Genauso wenig wie die Tatsache, dass C-Lekktor längst zur Speerspitze der mittelamerikanischen Szene und darüber hinaus gehören. Der letzte Longplayer des Duos um Fronter Markko Barrientos erschien 2017, trug den Titel „Out Of My Way“ und räumte auf dem Weg in die Clubs so manchen Konkurrenten aus dem Weg. Vor allem auf den Kracher „Animals“ kann derzeit kaum ein DJ verzichten.

Perfekte Wahl also, „Animals“ als Single zu veröffentlichen. Die Albumvariante, eine nochmals verschärfte Clubversion, ein Remix von Stoppenberg und die B-Seite „Cyborgs“ sind darauf zu hören; und erhältlich ist die Single digital (z.B. bei Bandcamp, siehe unten) sowie in einer physischen Pressung auf spezieller Clear-CD, limitiert auf lediglich 200 Exemplare.

Ein hervorragender Clip wurde ebenfalls produziert und feiert nun bei Sonic Seducer seine Premiere:






www.c-lekktor.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©