Drucken
Erstellt am Freitag, 06. April 2018
Auger Bandfoto

Neues Album: Auger überzeugen mit erster Single samt Clip

Das ambitionierte Musiker-Duo Auger debütiert am heutigen Freitag, 06. April, mit seinem Album „The Awakening“. Im Interview mit Sonic Seducer sagte uns Kyle: „Ich kenne eigentlich keine andere Band, die haargenau eine solche Mischung aus Gothic, modernem Metal und Electronica entwirft.“ Die Herangehensweise an ihre Musik durch eine besondere Mischung aus melodischen Parts und harten Riffs ist wahrlich einzigartig in der Gothic- und Dark Wave-Szene.
Auf ihrem jüngsten Werk beschäftigen sie sich mit dem eigenen Ich, sich über sich selbst bewusst zu werden, um Trauer und Reue. „Man kann sich mit der Geschichte beschäftigen, die darauf präsentiert wird – oder einfach drauf tanzen“, so Kyle.

Schon jetzt könnt Ihr Euch das Musikvideo ihrer ersten Single „My Guardian“ ansehen. Viel Vergnügen:



Neugierig geworden? Ihr könnt Euch das Album bereits BESTELLEN.
Das gesamte Interview mit Auger könnt ihr in der aktuellen Ausgabe 04-2018 lesen.



www.auger.band
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 10th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©