Drucken
Erstellt am Mittwoch, 07. Februar 2018
leaves eyes 2018 neu

Charterfolge: Leaves’ Eyes feiern Spitzenpositionen für „Sign Of The Dragonhead“

Ein passenderes Festival als das 70000 Tons Of Metal, scheint es für Chef-Wikinger Alex Krull und seine Band Leaves’ Eyes nicht zu geben. Und während sie zwischen Miami und den Grand Turks & Caicos Islands die Bühne zerlegt haben, erfuhren sie nochmals Aufwind aus der Heimat. Denn sie konnten die offiziellen deutschen Charts auf Platz 21 entern und sind somit der beste Neuzugang aus dem Bereich Metal. Außerdem wurde jeweils Platz 1 der deutschen und österreichischen iTunes Metal Charts erobert. Somit brachte ihnen „Sign Of The Dragonhead“ die zweitbeste Chartplatzierung ihrer bisherigen Bandhistorie ein. „Danke vielmals für Euren fantastischen Support, ihr seid die Besten!“, bedankt sich das euphorische Quintett.

http://www.sonic-seducer.de/images/videoclips/JR2017_Leaves_Eyes_Artikel_kl.jpg

Für Fans:

Dem Jahresrückblick 2017 von Sonic Seducer liegt „Across The Sea“ als exklusive EP auf CD bei! Neben der Albumvariante sind darauf zwei alternative Versionen von „Across The Sea“ zu hören. Und das ist nicht alles: Die Titelstory des Mags ist Leaves’ Eyes gewidmet und auf der beigelegten DVD ist ein Interview mit Alex und Elina zu sehen! Im Handel oder Online-Shop.
Nur bei uns: Der Jahresrückblick im Set mit einer exklusiven 7"-Vinyl von Leaves’ Eyes, limitiert auf 499 Exemplare weltweit.


www.leaveseyes.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©