Drucken
Erstellt am Mittwoch, 24. Januar 2018
leaves eyes 2018 neu

Geschichten erzählen, die noch keiner weiß: Leavesʼ Eyes veröffentlichen Videodoku

In turbulenten Zeiten befindet sich die Symphonic Metal-Band Leavesʼ Eyes. Mit dem neuesten Mitglied in der Winkinger-Runde, der finnischen Sängerin Elina Siirala, wurde es nicht weniger aufregend. Schlag auf Schlag kamen seit ihrem Eintritt in die Band 2016 internationale Festivalauftritte vor zehntausenden Menschen, mehrere Touren und die Veröffentlichung des neuen Albums „Sign Of The Dragonhead“. Um diese aufregende Phase festzuhalten, hat die Band jetzt den ersten Teil einer Videodokumentation namens „Tales Of The Dragonhead“ veröffentlicht.



Wer genau wie wir nicht genug von Leavesʼ Eyes bekommen kann, dem können wir gern helfen: Die auf 499 Exemplare streng limitierte 7“ Vinylsingle „Sign Of The Dragonhead“ ist exklusiv zusammen mit dem Sonic Seducer Jahresrückblick bei uns IM SHOP erhältlich. Außerdem liegt der Ausgabe exklusiv und kostenlos die Leavesʼ Eyes EP „Across The Sea“ bei und auf dem zweiten Teil der offiziellen M'era Luna Festival-DVD ist ein exklusives Interview mit Alex Krull und Elina Siirala enthalten.
In der am Freitag erscheinenden Ausgabe 02/2018 wird auch ein Interview mit Chef-Wikinger Krull zu lesen sein. Außerdem können sich Fans schon auf April und Mai freuen, wenn Leavesʼ Eyes durch Deutschland touren und Sonic Seducer diese Termine präsentiert:

24.04. München, Backstage
25.04. Siegburg, Kubana
26.04. Essen, Turock
01.05. Hamburg, Knust
02.05. Erfurt, From Hell
03.05. Berlin, Frannz
04.05. Weinheim, Café Central



www.leaveseyes.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©