Drucken
sonic seducer multipack 2018 01

Highlights vereint: Sonic Seducer Multipack mit Gothic-Fetisch-Kalender 2018, Jubiläumsausgabe und mehr zum Sonderpreis

2017 hatte einige Höhepunkte zu bieten. Zwei der Top-Ausgaben aus dem Hause Sonic Seducer sind nun vereint als Multipack bei uns im Shop, oder beim Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens zu erstehen.

Der Gothic-Fetisch-Kalender ist das jährliche Highlight der Septemberausgabe und auch 2017 haucht er den kälter werdenden Tagen des tristen Herbstes noch einmal Leben ein. Zwölf wunderschöne Fotografien im XXL-Format zum Ausklappen begleiten Euch durch das Jahr 2018. Die Titelstory der Ausgabe 09/2017 ist Eisbrecher gewidmet und auf der beigelegten CD mit 16 Songs finden sich exklusive und eigens für diese Ausgabe produzierte Remixe von Eisbrecher und Lacrimosa sowie zahlreiche weitere Songs. Außerdem enthalten: Ein Sticker zum neuen Eisbrecher-Album „Sturmfahrt“ u.v.m.

Last but not least feierte Sonic Seducer im Juli seine 200. Ausgabe mit ganz besonderen Inhalten: Die Titelstory ist hier Nick Cave gewidmet, ein 30-seitiges Special zum Wave-Gotik-Treffen 2017 mit jeder Menge Fotos, Statements und Impressionen kommt hinzu. Außerdem lest Ihr ein ausführliches Tourbook mit umfangreichen Konzertberichten über die aktuelle Depeche Mode-Tournee und natürlich ist eine CD mit 16 teils exklusiven Tracks von Jyrki 69, Pyrroline, AD:keY, Arcana Obscura u.v.a. enthalten! Außerdem liegen dieser Ausgabe vier edle Postkarten mit Motiven von Depeche Mode, The Cure, Nick Cave und des Wave-Gotik-Treffens bei.

Das Multipack ist ab sofort zum unschlagbaren Sonderpreis erhältlich! ZUM SHOP

Der Kalender zum Durchblättern:




Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©