Drucken
Erstellt am Montag, 12. Juni 2017
Volle Kraft Voraus Festival 2017

Verlosung: Gewinnt Tickets für das Volle Kraft voraus Festival mit Eisbrecher, Lord Of The Lost, Combichrist u.a.!

Hexentanz und WGT sind abgehakt, höchste Zeit für das nächste Highlight des Festival-Sommers 2017, welches zum Glück nicht mehr lange auf sich warten lässt. Denn die Ulmer Ratiopharm Arena wird am 08. Juli 2017 gehörig rocken, das steht mal fest. Unter dem Titel „Eisbrecher & Friends - Volle Kraft voraus“ kommt eine der derzeit erfolgreichsten deutschsprachigen Bands in die Donaustadt, um erstmals ein eigenes Festival zu veranstalten. Das Programm bilden - neben den Gastgebern selbst - Lord Of The Lost, Combichrist, Unzucht, Welle: Erdball und And Then She Came.



Und das ist nicht alles: Zeitgleich zu dem von Sonic Seducer präsentierten Festival wird die erste Single vom kommenden Eisbrecher-Album erscheinen, welches im Spätsommer veröffentlicht wird. Natürlich soll das noch unbetitelte Stück auch live zu hören sein.

Das möchte natürlich niemand verpassen, weshalb wir ein kleines bisschen nachhelfen: 2 x 2 Tickets verlosen wir unter allen Leserinnen und Lesern, die bis Mittwoch, den 22.06.2017 eine E-Mail mit Betreff „Volle Kraft voraus!“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Wem das Glück nicht hold ist, der kann Karten auch noch ganz regulär im Vorverkauf erwerben.


www.eislandshop.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©