Drucken
nemesea 2017nemesea video

„Dance In The Fire“: Videopremiere zur neuen Single von Nemesea / mit Sängerin Sanne Mieloo

Nach dem Ausstieg von Manda Ophuis, die der Band 2016 aus beruflichen Gründen den Rücken kehrte, brennen Nemesea regelrecht darauf, weitere Taten folgen zu lassen. Vor kurzem gab die niederländische Alternative-Rock-Formation bekannt, mit Sanne Mieloo endlich eine ebenso passende wie ausdrucksstarke Nachfolgerin für die einstige Sängerin gefunden zu haben.

Mieloo war zuvor als Musicaldarstellerin tätig, spielte in Shows wie „Tarzan“, „Sister Act“, „Tanz der Vampire“ und weiteren Produktionen mit, schuf darüber hinaus ein eigenes Soloprogramm. Das erste Ergebnis der Zusammenarbeit mit Nemesea ist der offizielle Videoclip zur neuen Single „Dance In The Fire“ – schaut Euch an, was bisher noch nirgends zu sehen war:




www.nemesea.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 23rd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©