Erstellt am Dienstag, 30. Dezember 2014
sonic seducer jahresrueckblick 2014

Jetzt vorbestellen: Sonic Seducer Jahresrückblick 2014 mit M'Era Luna DVD Teil 2

Wir starten mit einem Knall ins neue Jahr: Am 02. Januar 2015 erscheint der obligatorische Sonic Seducer Jahresrück, mit dem wir 2014 ausführlich Revue passieren lassen. Die Titelstory ist Marilyn Manson gewidmet, der indes nicht zurück schaut, sondern Ausblick auf sein mit Spannung erwartetes neues Album „The Pale Emperor“ gibt. Ein exklusiver Sticker von Marilyn Manson gehört ebenfalls zum Lieferumfang, zudem ist der Videoclip zu "Third Day Of The Seven Day Binge" auf der DVD-Beilage zu finden. Fiddler‘s Green, für die 2015 ein rundes Jubiläumsjahr darstellt, stehen im Mittelpunkt der Co-Titelstory.
Lesenswerte Interviews mit und Specials über Bands und Künstler wie Depeche Mode, Within Temptation, And One, Project Pitchfork, Deine Lakaien, Schandmaul, Lord Of The Lost, Welle: Erdball, Staubkind, Emigrate, Megaherz, Subway To Sally, Joachim Witt, Diary Of Dreams und viele andere sind neben persönlichen Rückblicken der Redakteure, Specials, Trends und Fakten weitere Highlights dieser Ausgabe.

Teil 2 der offiziellen M'Era Luna DVD mit exklusiven Live-Videos und Interviews, moderiert von Lord Of The Lost und inkl. DVD-Box für beide Teile des Films ist ausschließlich als Beilage dieses Jahresrückblicks erhältlich. Darauf enthalten sind 43 Clips mit einer Gesamtspielzeit von mehr als 3,5 Stunden! Alle Einzelheiten und die Möglichkeit, die Ausgabe direkt Vorzubestellen, gibt es hier.
Der erste Teil der M'Era Luna DVD ist zusammen mit der Sonic Seducer Doppelausgabe 12-2014/01-2015 erhältlich.

Bitte beachten: Der Sonic Seducer Jahresrückblick 2014 ist eine Sonderausgabe und kein Bestandteil eines regulären Abonnements!